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VERNETZT ZUM ZIEL


Schlanke Strukturen und intelligente Vernetzung sind charakteristisch für unsere Arbeitsweise. Bei Bedarf lösen wir Ihre Herausforderungen im erweiterten Team. Dafür stehen ebenso erfahrene wie flexible Spezialisten aus unserem Netzwerk bereit. Wir verfügen über einen festen Stamm an spezifisch geschulten Interviewern (i.d.R. Dipl. Psychologen) und bauen außerdem auf bewährte Partnerschaften mit nationalen wie internationalen Feldorganisationen.


Rudolf Thomas Beier

Gründer von Kunden-Insights, bildet dabei die zentrale Schnittstelle

der Projektorganisation. Ihr Vorteil: Sie bekommen alles aus einer Hand

und haben einen festen Ansprechpartner, der den Gesamtüberblick

über das Projekt behält.


MARKETING

SUPPORT

INSIGHT

MANAGEMENT

E-Mail beier@kunden-insights.de

Fon +49 (0) 21 03 - 4 93 75 80

Zwei Partner aus unserem Netzwerk, mit denen wir bei Bedarf zusammenarbeiten:


Sehfrisch Die professionelle Filmproduktion mit Redaktions-Background, mit der wir gerne auf Kunden-Tour gehen. Denn Film als bewegtes Medium ist bestens geeignet, die Dynamik menschlichen Erlebens und Verhalten einzufangen. Sie erhalten lebendige Eindrücke, ungefilterte O-Töne und analytische Hintergründe – zusammengefasst in einer hochwertigen Marktreportage.


Nordlight Research Conjoint Measurement ist ein leistungsstarkes, indirekt messendes Tool, dass in die richtigen, kompetenten Händen gehört. Deshalb haben wir für Conjoint Measurement und andere komplexe quantitative Studiendesigns Nordlight Research an unserer Seite.

  • Mit 25-jähriger Erfahrung im Kunden-Insight und Knowledge-Management. Mit Insider-Kenntnissen auf Instituts- und Unternehmensseite.
  • Als langjähriger Leiter Market Intelligence in einem der umsatzstärksten deutschen Unternehmen, vertraut mit allen Drehungen und Wendungen der Märkte und kundenbezogenen betrieblichen Prozesse.
  • Als Spezialist mit fast jeder Fragestellung konfrontiert, mit den meisten relevanten Instituten in Kontakt und immer noch voller Neugier auf den Konsumenten.
  • Als Customer Expert davon überzeugt, dass langfristiger Unternehmenserfolg nur über kundenzentriertes und lebensnahes Marketing möglich ist.

RudolfThomasBeier